Too Fast

Das BKN U14 Team fegte am Sonntag wie ein Sturm durch die Halle der Gastgeber in Villingen-Schwenningen und gewann im Derby mit unglaublichen 127:32


Um 127 Punkte in einem Basketballspiel zu erzielen, braucht es vor allem eines - Tempo. Vor allem Lian konnte seine Stärken spielen. Nicht nur mit seiner Größe - groß waren die Villigen-Schwenniger auch - sondern vor allem mit seiner Geschwindigkeit, ließ er die Gegner um Längen hinter sich und steuerte damit 18 Punkte bei. Doch selbst unser Kleinster hat sich nicht versteckt. Lukas überzeugte mit schnellem Spiel, Assists und Punkten (4). Denn - wie wir alle wissen - ist ein Team so schnell wie der langsamste Spieler. Getragen wurde der Erfolg auch von der Schiedsrichterin L. Hall und ihrem Kollegen D. Markesic, denen kein Fehler, auch auf Seiten der Heimmannschaft, übersehen blieb.


Nach den Herbstferien am 12.11 um 10:00 haben wir die Ehre, die TSG Reutlingen Ravens in unserer Halle zu empfangen.


Für Konstanz Spielten: Bohna Gregor, Briesen Johann, Cardor Luis, Chernev Zlatko, Erdmann Henri, Gashi Krenar, Geiger Matilda, Sahin Taha, Tran Lian, Weiss Lukas und Coach Geiger Jüfan




101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen