Together one Team

Zu Gast beim Basketball Traditionsclub Kirchheim unter Teck, holten sich die BKN U14 mit 75:33 den Sieg.


Mit über einem Dutzend Assists von Krenar und Henri, um zwei der Ballkünstler zu nennen, ließ die Mannschaft vom See den Gegner oft alt aussehen. Sogar das Schiedsrichter Paar Tangel U. und Becker D. waren nach dem Spiel voll des Lobes über das schöne Zusammenspiel. "Das ist bei Spielern dieser Altersgruppe nicht oft zu beobachten", um diese zu zitieren. Leider war es für Konstanzer Go to Guy Luis ein schweres Spiel. Er musste aufgrund einer Knieverletzung sein Spiel abbrechen. Trainer Juefan Geiger musste ihn regelrecht vom Spielfeld ringen.


Kommenden Sonntag, dem 27.11, wird Luis in Böblingen hoffentlich wieder das Team anführen.


Ein Team sind: Cardor Luis, Chernev Zlatko, Erdmann Henri, Gashi Krenar, Geiger Matilda, Geiger Theo, Heier Tim, Köllö Emil, Müller Louis, Sahin Taha, Tran Lian und Weiss Lukas




83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen