Nach Corona: Konstanz sucht Coaches

Auch wenn noch nicht absehbar ist, wann sich die Türen der Sporthallen wieder für den Vereinssport öffnen, bereiten die Konstanzer Basketballer die neue Saison aus dem Hofe Office heraus vor.

Aktuell besteht zur neuen Saison noch Bedarf bei Trainerinnen und Trainern im Jugend- und Seniorenbereich. Der Verein ist daher auch sehr flexibel, was das Anforderungsprofil angeht. Von motivierten Coaches im Seniorenbereich bis zur Betreuung der jüngsten Vereinsmitglieder wird aktuell an vielen Stellen Hilfe gesucht. Auch Interessierte, die anderweitig stark eingebunden sind, können eine wichtige Hilfe sein und beispielsweise eine Trainingseinheit in der Woche unterstützen.

Als e.V. leben wir letztlich vom Engagement und der ehrenamtlichen Arbeit unserer Mitgliederinnen und Mitglieder. Wir freuen uns daher, wenn ihr persönlich auf uns zukommt oder uns eine Mail an info@basketball-konstanz.de schickt!




301 Ansichten

© 2020 Basketball Konstanz