top of page

Mitgliederversammlung am 12.04.24

Aktualisiert: 29. Feb.

Liebe Mitglieder der Abteilung Basketball, Liebe Eltern,

 

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung am

 

Freitag, den 12.04.2024 um 18 Uhr in der Pestalozzi Halle in Konstanz

 

einladen. Wie in der Satzung vorgeschrieben finden bei dieser Versammlung auch die Neuwahlen der Abteilungsleitung statt, die alle zwei Jahre durchgeführt werden müssen. Auch alle anderen Themen wie die Aufteilung des Budgets, die Höhe der Mitgliederbeiträge oder interne Absprachen können hier zur Sprache oder zur Abstimmung kommen.

Aus diesem Grund suchen wir bis dahin sowohl Personen, die für eines der Ämter kandidieren möchten, als auch solche, die sich anderweitig im Verein einbringen können. Anträge können bis 14 Tage vor der Sitzung bei der Abteilungsleitung eingereicht werden.

Neben diesen formalen, aber sehr wichtigen Punkten bietet die Abteilungsversammlung auch einen Rahmen für den offenen Austausch über alle Themen, die bei uns im Verein relevant sind. Eingeladen sind alle Mitglieder, bei minderjährigen Mitgliedern auch gerne deren Eltern. Wir hoffen auf euer zahlreiches Kommen und freuen uns auf den Abend mit euch!

 

Mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes,

 

Lukas I Ahlhaus (Abteilungsleiter)

 



294 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page