top of page

Every day

Aktualisiert: 14. Okt. 2023

Chancenlos 33:122 gegen die Talentschmiede PS Karlsruhe Lions


Konstanz ist jetzt mit der U14 des BKN in der höchsten Liga des Basketballverbands Baden-Württemberg vertreten. Der Schritt in die Oberliga war ein Sprung ins kalte Wasser. Doch nur wer sich mit den Besten misst, darf sich zu den Besten zählen, so Trainer Jüfan Geiger. Gegen die Löwen zu spielen ist eine grosse Ehre, werden die Kinder doch dort auf die Bundesliga vorbereitet. Noch nie war ich in Konstanz mit meinen U14 Talenten, obwohl ich diese schon über zwanzig Jahre trainiere, so Georg Vengert. Es ist schön zu sehen, dass Kinder so weit im Süden auch die Liebe zum Basketball teilen. BKN Nachwuchs Philip wollte genau wissen, was das Geheimnis der Karlsruher ist, und fragte einen Gastspieler, wie oft sie trainieren. Die Antwort war - Jeden Tag


Das nächste Spiel findet am 21.10. gegen Söflingen in Ulm statt


Ihre ersten Erfahrungen in der Oberliga machten: Bartels Philip, Byiyqi Leon, Gashi Krenar, Geiger Theo, Heier Tim, Kirsch Jason, Mücen Aren, Müller Louis, Schlossarek Johann, Schmidt David, Sezgin Saim, Weiss Lukas




126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Ball bleiben

Halfway

Comments


bottom of page