• BBKN

Wanted: Social-Media Verantwortliche:r, Fotograf:in, Trainer:in (Senioren), Verkauf


Die Konstanzer Basketballer suchen Verstärkung für ihr Team. Zur kommenden Saison gibt es noch einige Posten zu besetzen. Du hast Lust dich in einem Verein mit über 250 Mitglieder:innen zu engagieren? Wir bieten eine tolle Atmosphäre, coole Leute und sportlichen Ehrgeiz!


Social Media/ Teamfotograf:in


Als Verantwortliche:r im Bereich Social Media planst und entwirfst du Content für unsere Facebookseite, unseren Instagram-Account und unsere Homepage. Du bist fit am Computer, kennst die Grundlagen der Bildbearbeitung und hast Spaß an Social Media. Zusätzlich sind wir auch auf der Suche nach einer Person, die gerne Fotos schießt und bei einigen Heimspielen Aufnahmen macht sowie sich um Porträts und Teamfotos unserer Spieler:innen kümmert.


Diese beiden Posten können von einer oder zwei Personen ausgefüllt werden. Wir bezahlen eine Aufwandsentschädigung entsprechend der Arbeitszeit, die sehr flexibel gestaltet werden kann. Auch über eine Unterstützung ab 1h/Woche freuen wir uns!


Trainer:in

Besonders im Seniorenbereich suchen wir noch Unterstützung für unsere Seniorenteams im Bereich Kreisliga bis Landesliga. Sowohl die eigenständige Betreuung einer Mannschaft als auch die Arbeit im Trainerteam ist möglich. Eine Trainerlizenz ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir bezahlen eine Aufwandsentschädigung in Form einer Pauschale in Abhängigkeit des zeitlichen Aufwands.


Verkauf

Du hast Spaß an und ein Händchen für Kulinarik? Wir suchen noch eine:n Verantwortliche:n für den Verkauf von Essen und Trinken bei unseren Heimspielen und Events. Hierzu gehört der Einkauf und Verkauf an ca. 12 Terminen pro Jahr. Wir bezahlen eine Aufwandsentschädigung entsprechend der Arbeitszeit.



Bitte kontaktiert bei Interesse oder weiteren Fragen info@basketball-konstanz.de. Wir freuen uns auf euch!



208 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Let’s go girls!