top of page

Under Pressure

Bei den Böblinger Panthers war nix zu holen. BKN U14 unterliegen mit 52:79


Das erste Viertel konnte das Team vom See noch für sich entscheiden. Doch die Katzen ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und erhöhten den Druck in der Verteidigung. Das Resultat waren viele Ballverluste in der Transition Offense der Konstanzer. Dies konnte zu oft für einfache Punkte ausgenutzt werden. Doch in brisanten Situationen zeigt sich Qualität. So fand Louis immer wieder, mit schönen Manövern, eine Lücke in der doch soliden Verteidigung der Böblinger.


Das nächste Spiel findet am 11.12. auf dem Uzin Utz Court in Ulm statt.


Es spielten: Cardor Luis, Chernev Zlatko, Gashi Krenar, Geiger Matilda, Heier Tim, Köllö Emil, Mücen Aren, Müller Louis, Sahin Taha, Tran Lian, Weiss Lukas und Trainer Jüfan Geiger




136 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page