top of page

Starker Saisonabschluss

Auch das Rückspiel gegen VFL Kirchheim/Teck am Samstag den 09.03.2024 konnten die Damen II für sich entscheiden (62:41). Sieben Spielerinnen reisten mit zu dem Auswärtsspiel nach Kirchheim unter Teck.

Durch ein starkes Zusammenspiel glänzte jede Spielerin mit Punkten und einer ausgiebigen Spielzeit. Bereits mit dem ersten Angriff gingen die Konstanzer in Führung und konnten diese über das Spiel weiter ausbauen. Vor allem im zweiten und dritten Viertel konnte durch eine unglaubliche Dreierquote von Matilda Geiger der Vorsprung weiter ausbaute werden.

Das gesamte Spiel war ein fantastischer Abschluss der Saison mit toller Teamleistung.

 

Es spielten: Hartung, A.; Kabitzke, D.; Kdbachi, L.; Geiger, M.; Arik, S.; Keeves, E.; Hellner, J.




100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page