top of page

Spielen, wo Basketball zu Hause ist

Am Sonntag unterlag der U14 Nachwuchs auf dem Orange Campus in Ulm mit 76:33


Nach vielen Jahren heißt es wieder Shtein vs. Geiger. Diesmal waren es aber Maksym's Söhne Albert und Antoni und Jüfan's Kinder Matilda und Theo die über das Parkett Sausten. "Das haben wir gut gemacht", so der Ulm Veteran, stolz mit Blick auf die sich aufwärmenden Nachwuchsspieler. Das Team vom See, sichtlich überwältigt vom professionellen Basketball Umfeld, kam mit dem Verarbeiten der Eindrücke nicht hinterher. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, wie viel Mut es einem jungen Herz abverlangt, eine solch große Bühne zu betreten.


Nach der Winterpause haben die Konstanzer sogleich die Chance auf Revanche. Am 28.1. ist Ulm zu Gast in der Pestalozzi Halle.


Den Mut hatten: Cardor Luis, Erdmann Henri, Gashi Krenar, Geiger Matilda, Geiger Theo, Mücen Aren, Müller Louis, Sahin Taha, Weiss Lukas






90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page