top of page

Saisonauftakt

Nicht nur das Spiel verloren.

Die Damen 2 verlieren im Auftaktspiel der Saison 2023/2024 gegen die Tigers Tübingen 2 mit 65:35. Bei einem guten Start in das Spiel mit einem Rückstand von nur 3 Punkten in dem ersten Viertel wurde die Leistung gegen Ende des Spieles immer schwächer.

Von der starken und aggressiven Verteidigung der Tübinger verwirrt und verunsichert, wurde das Zusammenspiel unter großem Stress auf die Probe gestellt. Den Höhepunkt des aggressiven Vorgehens der Tübinger war das Ausscheiden einer Konstanzerin im ersten Viertel wegen einer Gehirnerschütterung, verursacht bei einem Kampf um den Ball und dem Aufprall des Kopfes mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden.

Leider haben die Damen 2 darauf nicht wieder zu 100 % ins Spiel gefunden.

Es spielten: Hartung, A.; Hellner, J.; Seibold, N.; Knittel, M.; Sinatra, S.; Kurzel, L.; Demerath, P; Kiolbassa, E.; Neher, A.; Geiger, M.; Kdbachi L.



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page