top of page

Mission abgeschlossen

Die Gäste, 56:83 TV Derendingen und 55:94 SV Pfrondorf, erheben keinen Einspruch. Der Bezirkspokal geht dieses Jahr an den TV Konstanz


Quietschende Sohlen; Lachende Kinder; Babys auf Schultern unterm Korb; BKN Nachwuchs und Veteranen beim High Five; Eltern mitfiebernd; Geschwister mit Bällen in der Hand; Begegnungen auf dem Spielfeld, Begegnungen am Spielfeldrand; Frische Pizza in der einen, Inselbier in der anderen; Würfe verfehlt, Würfe getroffen, Würfe genommen; Gemeinsam Niederlagen schultern, Gemeinsam Siege feiern, Gemeinsam den Weg gehen; Keiner hat die Trikots gewaschen.


Wir bedanken uns bei allen kleinen und grossen helfenden Händen, welche uns diese und viele weitere Erinnerungen ermöglicht haben und mit uns auf dem Weg sind!


Das Blech an den See holten: Eduard Foth, Georgi Stanev, Hannes Osterwalder, Johannes Schläfer, Jüfan Geiger, Luan Gaxha, Mac Dotzauer, Moritz De Frenes, Pablo Mateo Diaz, Patryk Schendzielarz, Tobias Hummel; Die Helfenden Hände






81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Ball bleiben

Halfway

Bis zur Endstation

Opmerkingen


bottom of page