• BBKN

Memorial Game Lars Menck – Freitag, 19. Januar 18:00 Uhr

Liebe Basketball-Gemeinde,

Unser Freund, Trainer und Mitspieler Lars wäre am 19. Januar 40 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren werden wir an diesem Tag ein Gedenkspiel mit Freunden und alten Weggefährten ausrichten. Lasst uns gemeinsam noch mal an die vielen schönen Momente denken. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, Basketballfreunde, Bekannte, Freunde und Verwandte herzlich eingeladen

Die Halle wird am Freitag ab 18 Uhr für Besucher geöffnet sein. Neben einer Ausstellung im Foyer wird auch eine kleine Gedenkbox aufgestellt sein. Vielleicht möchte der ein oder andere schriftlich von Lars Abschied nehmen und/oder einen Wunsch formulieren. Wir freuen uns sehr, Lars’ Familien damit ein ganz besonderes Andenken zu überreichen. Zudem wird es einen T-Shirt-Verkauf und eine Versteigerung des Spielballs geben. Die erzielten Gewinne kommen alle der Familie zugute. Basketball wird natürlich auch gespielt. Sprungball ist um 19:00 Uhr und wir freuen uns sehr, dass alle eingeladenen Spieler zugesagt haben.


Bis Freitag.

Ort: Schänzle Sporthalle Konstanz Doors open 18:00 Warm-up 18:15 Game Time 19:00

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf viele alte Freunde, Bekannte und Fans.

0 Ansichten

© 2020 Basketball Konstanz