• BBKN

H1 freut sich auf ihr zweites Heimspiel

Am Samstag, 6.10.2018, empfangen unsere Spieler den SV Möhringen in der Pestalozzihalle. Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr und man darf gespannt sein, wie sich unser Team diesmal schlägt. Noch warten die Fans auf einen Sieg, allerdings war die Mannschaft bei den ersten beiden Spielen auch nicht komplett. Leider wird dies auch diesmal so sein, denn Johannes Mayer hat sich verletzt und wird für ca. 4 Wochen ausfallen. Wir wünschen ihm gute Besserung! Das Team lässt sich von diesem Rückschlag  nicht entmutigen und wird am Samstag motiviert auf dem Feld stehen. Der SV Möhringen hatte bisher nur ein Spiel gegen Reutlingen, welches er mit 84:72 verloren hat. Topscorer war Nico Hihn mit 22 Punkten. Hier muss unsere Defense dagegen halten! Und wenn wie gegen Reutlingen letzte Woche die Dreier in den Korb fallen, sollte bei diesem Spiel alles drin sein.

0 Ansichten

© 2020 Basketball Konstanz