top of page

Erster Schritt Richtung Oberliga

Im Hinspiel der Playoffs für die Oberliga gewannen die Damen 1 am Wochenende mit 68:39 gegen den BBC Stuttgart.

Nach einem eher holprigen Start nach mehrwöchiger Spielpause konnten die Spielerinnen im zweiten und dritten Viertel einen 9 Punkte Vorsprung herausarbeiten, der vor allem durch die defensive Leistung erkämpft wurde.

Das vierte Viertel konnte dann deutlich mit 28 zu 8 entschieden werden, nachdem auch vorne die Körbe fielen.


Mit diesem Sieg wurden beste Voraussetzungen geschaffen, um am kommenden Sonntag um 14 Uhr, mit zahlreicher Unterstützung der Fans, den Aufstieg in die Oberliga klar zu machen.


Es spielten: Alena H. (0), Caro K. (19), Derin Ö. (10), Ella K. (10), Larissa H. (10), Melina H. (0), Mona J. (8), Pauline K. (11), Rebecca S. (0)




200 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Ball bleiben

Halfway

Comments


bottom of page