top of page

Das Final Four der U12 findet am 23.4.23 in Konstanz statt!

Die U12 des TV Konstanz hat es tatsächlich geschafft: sie wurde nach einer energiereich gespielten Endrunde Gruppenerster! Zwar verlor man im zweiten Spiel gegen Böblingen knapp, hatte aber den direkten Vergleich und eine hervorragende Korbdifferenz. Am Ende der Endrunde haben es die Teams aus Weingarten, Böblingen, Reutlingen und Konstanz ins Finale geschafft. Und da der TVK Gruppenerster ist und in der Pestalozzihalle sehr gute Rahmenbedingen anbieten kann, wird das abschließender Final Four am 23.4.23 in Konstanz gespielt.

Los geht es um 10:30 Uhr mit dem Spiel TV Konstanz gegen Weingarten. Dieses Team kennen die Konstanzer schon aus der Vorrunde. Als nächstes sind um 12.00 Uhr Böblingen und Reutlingen an der Reihe, zwei Gegner auf Augenhöhe! Um 13:45 Uhr spielen zunächst die beiden Verlierer der ersten Matches gegeneinander. Das Finale um die Bezirksmeisterschaft ist das letzte Spiel, das um 15:15 Uhr beginnt. Natürlich hoffen „die Kleinen“ des TVK dabei zu sein! Aber dazu muss man Weingarten im ersten Spiel schlagen, was kein Selbstläufer ist. Zwar hatte man in der Vorrunde ein Spiel hoch gewonnen, das andere aber ebenso hoch verloren. Allerdings fehlten beim zweiten Spiel krankheitsbedingt zwei wichtige Spieler. Das zeigt, wie wechselhaft es zugehen kann, denn wenn man nicht in Topform ist, wird der Einzug ins Endspiel schwer. Die U12 wird auf jeden Fall bei beiden Spielen alles geben!

Das geht natürlich besser, wenn man von Fans tüchtig unterstützt wird. Daher hoffen wir, dass möglichst viele Familien und Spieler*innen am 23.4. den Weg in der Pestalozzihalle finden. In diesem Sinne: Let´s go!



192 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page