top of page

Damen 1 verlieren Spiel gegen Heidenheim


Am Samstag fand das Spiel der Damen 1 gegen die Mannschaft aus SB Heidenheim statt. Nach einem furiosen ersten Viertel und einer 19:10 Führung konnte sich die Mannschaft aus Heidenheim im zweiten Viertel mit 3 Dreiern zurückmelden und so ging es für Konstanz mit einer 1 Punkte Führung in die Halbzeit.

Im dritten Viertel fielen offensiv die Körbe nicht mehr und Heidenheim drehte auf, wodurch unsere Mammschaft mit einem 10 Punkte Rückstand ins letzte Viertel ging.

Trotz einem erbitterten Kampf konnte dieser Rückstand bis zum Ende nicht mehr aufgeholt werden und so stand es nach Abpfiff 62:66.

Damit warten die Damen 1 des TV Konstanz weiterhin auf den zweiten Saisonsieg, zeigen aber durchaus, dass dieser bei guter Leistung drin ist. Daher hoffen die Damen im nächsten Heimspiel gegen Möhringen wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans.


Es spielten: Drescher, F. (9); Janas, M. (10); Haake, M. (12); Hayer, A. (0) Heinichen, L. (0); Kolb, L.(4); Kranke, P. (2); Kretzer, C.(18); Özkan, D. (2); Wienges, L. (0); Wilhelm, W. (5)




38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page