top of page

Damen 1 steigen in die Oberliga auf

Die Damen 1 des TV Konstanz haben nach dem Auswärtssieg letzte Woche auch das Rückspiel gegen den BBC Stuttgart mit 52:41 gewonnen und damit den Aufstieg in die Oberliga geschafft.

Das Spiel begann dabei wieder offen, wobei der Gegner dieses Mal auf einen Zonenverteidigung setzte.

Die Würfe fielen dabei beim TV Konstanz erst spärlich, jedoch konnte durch eine gute Ballbewegung in der Offensive immer öfter der freie Wurf gefunden werden.

Am Ende waren es zusätzlich wieder die defensive Leistung und der Teamgeist, die den erneuten Sieg klar machten.


Die Damen 1 freuen sich nun auf die neue Herausforderung in der nächsten Saison, hoffentlich wieder mit zahlreicher Unterstützung der Fans.


Es spielten: Alena H. (2), Caro K. (12), Derin Ö. (0), Franke D. (6), Larissa H. (10), Melina H. (2), Mona J. (4), Pauline K. (6), Vanessa K. (2), Wiebke W. (8)



130 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page