top of page

Damen 1 mit Niederlage gegen TSG Söflingen

Die Damen 1 haben am vergangenen Sonntag ihr Heimspiel gegen die TSG Söflingen verloren.

Nach einem bisher holprigen Start in die Saison, auch aufgrund zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle, erwischten die Damen einen guten Start.

Vor allem defensiv konnten viele Bälle gewonnen werden, die vorne leider nicht verwertet werden konnten in Form von Fastbreaks und Freiwürfen.

Mit 19 zu 29 ging es dann in die Halbzeit mit dem Ziel die gute Defensive mit Punkten zu belohnen.

Das dritte Viertel konnte so mit 3 Punkten gewonnen werden.

Am Ende hieß es leider 60:53 für den TSG Söflingen.

Trotzdem können die Damen 1 auf dieser Leistung weiter aufbauen und nach einer Spielpause nächste Woche wieder am 11.11. neu angreifen bei der KSG Gerlingen.


Es spielten: Drescher, F. (2); Göhring, S. (0); Janas, M. (10); Koch, J. (0); Kolb, L.(4).; Kretzer, C.(14); Kümpers, M. (11); Prinz, J. (6); Wienges, L. (6); Wilhelm, W. (0)








99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page