• BBKN

Spendenkampagne endet mit großem Erfolg

Die Spendenkampagne der Konstanzer Basketballer ist überaus erfolgreich zu Ende gegangen. Bis zum Dienstag Abend trugen 32 verschiedene Unterstützer insgesamt 5065€ (inklusive der Unterstützung von Toyota als Partner der Spendenkampagne) zusammen. Damit wurde das ausgegebene Ziel deutlich übertroffen: 203% der angestrebten Zielsumme wurden erreicht. Alle Unterstützerinnen und Unterstützer werden nach Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen nochmals kontaktiert werden. Schon jetzt bedankt sich der Verein aber bei allen Menschen, die dieses Projekt unterstützt haben!


Wie angekündigt wird der Verein nun zeitnah Trikots in neuem Design bestellen, die voraussichtlich schon zu den ersten Testspielen der Saison Mitte September zum Einsatz kommen können. Durch den Einsatz der Unterstützer und Unterstützerinnen wird jede Mannschaft, die am Spielbetrieb teilnimmt, zumindest einen neuen Satz erhalten können.


Zudem wird es rechtzeitig zur neuen Saison auch neues Merchandise mit dem kürzlich veröffentlichten Logo der Konstanzer Basketballer geben. Auch hier sind die Planungen weitestgehend abgeschlossen, sodass die Designs schon kommende Woche in den Druck gehen werden.





73 Ansichten

© 2020 Basketball Konstanz