top of page

Nächstes Mal Reden wir miteinander!

Am Sonntag den 12.11.2023 verloren die Damen 2 leider auch ihr zweites Spiel in Derendingen. Kurz vor Spieltag wurde der Anpfiff von 18:00 auf 16:00 Uhr gewechselt, wofür die Damen 2 sehr dankbar waren an einem Sonntag.

Die Partie startete sehr schwach. Das erste Viertel endete mit einem Rückstand von 15 Punkten.

Jedoch kämpften sich die Damen 2 zurück mit starker Verteidigung und Angriffen und tollen Treffern, wobei es in der zwischen Zeit bis auf drei Punkte an die Derendinger Damen 1 langte.Leider flachte im letzten Viertel die starke Verteidigung ab. Es folgten schwerwiegende Kommunikationsfehler. (Das konnte sie im nächsten Spiel nur besser machen.) Darauf endete das Spiel mit 63:42.


Es spielten: Seibold, N.; Knittel, M.; Kurzel, L.; Kabitzke, D.; Arik S.; König, A.; Neher, A.; Geiger, M.; Kdbachi L.; Hellner, J; Heinichen L.





125 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Ball bleiben

Opmerkingen


bottom of page