top of page

Nächste Station Süd-West Deutschland

Die ü35 BNK Veteranen überzeugten mit 108:55 den BG Bodensee


Am Sonntag in aller Frühe bei schönstem Wetter versammelte sich ein Grüppchen Männer in bestem Alter in Tettnang. Nicht für einen Spaziergang mit Panoramablick auf die Alpenkette, sondern um den wichtigsten Basketballtitel Baden Württembergs auszudiskutieren. Leider musste die Konstanz Fraktion auf den überzeugungskräftigen Edi, wichtige geschäftliche Angelegenheiten, und den wortgewandten Marc, der auf das sonntägliche Rheumabad nicht mehr verzichten kann, auskommen. Folglich hat es fast 40 Minuten gedauert, bis die Entscheidung gefällt wurde, dass Mac den Kasten für den dreistelligsten Treffer zu entrichten hat. Erschöpft aber zufrieden darf sich jetzt der BKN in der Seniorenklasse ü35 Baden-Württembergischer Meister rühmen und freut sich in nächster Instanz auf Spieler jenseits der Landesgrenze.  


Fraktion BKN wurde vertreten von: Georgi Stanev, Gregor Fedorcak, Hannes Osterwalder, Johannes Schläfer, Jüfan Geiger, Mac Dotzauer, Moritz De Frenes, Pablo Mateo Diaz, Sebastian Storz, Tobias Hummel




172 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page