top of page

Damen 1 gewinnen nächstes Spiel

Am vergangenen Sonntag haben die Damen 1 des TV Konstanz gegen den KSG Gerlingen ihren nächsten Sieg gefeiert. Mit einem konzentrierten Start gingen die Damen im ersten Viertel mit 13 zu 9 ins Führung. Vor allem durch die defensive Leistung konnte dieser Vorsprung bis zur Halbzeit auf 28 zu 18 ausgebaut werden.


Trotz harter Verteidigung in der zweiten Hälfte des Gegners konnten unsere Damen sich nicht abbringen lassen und so hieß es am Ende 62:50 für den TV Konstanz, der somit den letzten Tabellenplatz verlässt mit zuletzt 3 Siegen in Folge.


Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, und wir hoffen auch beim nächsten Heimspiel am 16.3. wieder auf zahlreiche Unterstützung!


Es spielten: Drescher, F. (5); Janas, M. (2); Haake, M. (4); Hayer, A. (0); Kolb, L.(5); Kranke, P. (6); Kretzer, C.(16); Kümpers, M (7) Özkan, D. (9); Wienges, L. (0); Wilhelm, W. (8)




49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page