top of page

Auswärtssieg in Derendindgen mit 54:39

Aktualisiert: 23. Jan.


Die Damen 1 vom Bodensee haben ihr sechstes Spiel in Folge gewonnen und somit einen weiteren Schritt in Richtung Oberliga gemacht.

Nach einer langen Winterpause musste das Team erstmal wieder in Schwung kommen. So war das ganze Spiel etwas holprig und von Turnovers und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt. Dank einer tollen Leistung von Ersatztrainerin

Lina Menck, die vollen Einsatz gab, konnten die Mädels vom See immer wieder punkten und vor allem durch eine sehr hohe Freiwurfquote ihre Punkte sichern.

Wir hoffen beim nächsten Auswärtsspiel in Villingen wieder in unserer normalen Form zu sein und zu zeigen was wir können.



Es spielten:

W.Wilhelm, L.Wienges, S.Mora ,L.Hodler, D. Özkan, M.Haake, M.Janas, J.Buck, A.Hayer, R.Spiegelhalder, P.Kranke




42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page