Home Sponsoren

Spielplan

Select Team:

M1 Ligaspiel

28.09.STU - KON65:46Info
06.10.KON - KIT75:68Info
13.10.CRA - KON68:64Info
20.10.KON - MAI88:80Info
01.11.HKH - KON74:63Info
03.11.KON - HEI62:63Info
10.11.SAL - KON89:62Info
16.11.KON - LIM87:82Info
23.11.KON - TÜB73:66Info
01.12.GIE - KON80:72Info
07.12.KON - VOE93:76Info
15.12.KRO - KON99:79Info
21.12.KON - TRI111:76Info
12.01.KON - STU76:80Info
18.01.KIT - KON67:65Info
26.01.KON - CRA82:69Info
01.02.MAI - KON72:59
08.02.KON - HKH102:95Info
15.02.HEI - KON90:98Info
22.02.KON - SAL79:99Info
01.03.LIM - KON69:64Info
09.03.TÜB - KON81:56Info
15.03.KON - GIE83:84Info
22.03.VOE - KON83:90Info
06.04.KON - KRO88:82Info
12.04.TRI - KON67:76

Sponsoren

PDFDrucken

Noch vor zehn Jahren war Basketball in Konstanz nur eine Sportart. Heute hat er einen Kult-Status erreicht, den sich lange Zeit kaum jemand vorstellen konnte. Dass wir soweit gekommen sind, liegt an mehreren Faktoren. Zum einen natürlich die jahrelange Aufbauarbeit im Jugendbereich, die ja auch schon einen deutschen Meister und Nationalspieler im Juniorenbereich hervor gebracht hat. Kombiniert mit einer riesigen Portion ehrenamtlicher Arbeit kann daraus etwas entstehen. Doch ab einem bestimmten Leistungsniveau geht nichts mehr ohne Sponsoren. Und aus diesem Grund ist dieser Bereich der Webseite unseren Partnern aus der Wirtschaft gewidmet, die uns seit Jahren begleiten und ohne die der Aufstieg in die dritthöchste deutsche Spielklasse nicht möglich gewesen wäre.

Wir rufen alle Fans des Konstanzer Basketballs dazu auf, bei ihren persönlichen Entscheidungen die Angebote unserer Sponsoren wohlwollend zu beachten. Denn es ist immer ein Geben und Nehmen. Wer unsere Sponsoren unterstützt, hilft damit auch dem Konstanzer Basketball.

In diesem Sinn sagen wir den folgenden Partnern danke:

ifm electronic
Der weltweit agierende Entwickler und Hersteller elektronischer Sensoren zählt zu den größten Arbeitgebern in der Bodenseeregion und ist seit 2012 Namensgeber der ifm BASKETS. Die größte Gemeinsamkeit sehen die Partner aus der Sport- und der Wirtschaftswelt in der Nachhaltigkeit ihres Handelns, was für die BASKETS als großer Ansporn für die Fortsetzung des eingeschlagenen Weges der Nachwuchsförderung dient.

Aeskulap AG
Mit der Aesculap AG, eine Sparte des weltweit agierenden Gesundheitsversorgers B. Braun Melsungen AG, unterstützt das größte Unternehmen Tuttlingens die Baskets Konstanz als Hauptsponsor. Als eines der ältesten Unternehmen auf dem Gebiet der medizinischen Versorgung setzt Aesculap auf den Austausch von Wissen und Erfahrung in der Medizin.

Rothaus Brauerei
Einer unserer Sponsoren ist die Rothaus Brauerei, deren Produkte nicht nur in unserer Region in aller Munde sind. In Konstanz ist es kein Geheimnis, dass echte Bierkenner Rothaus trinken. Und deshalb sind wir stolz, Rothaus als Partner zu haben.

Volksbank
Eine der bekanntesten Finanz-Institutionen Deutschlands. Seit vielen Jahrzehnten überzeugt die Volksbank durch zuverlässige Finanzanlagen und vorbildlichen Kundendienst. Wir sind Stolz die Volksbank zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen.

Schwarz Aussenwerbung
Unser Hauptsponsor Schwarz Außenwerbung ist trotz der bundesweiten Präsenz ein echtes Konstanzer Unternehmen, das sich auf das Thema Out-of-Home-Medien spezialisiert hat und sich als modernes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen versteht, das für jede Anforderung im Bereich Außenwerbung die passende Lösung findet. Weitere Infos gibt es hier.

RohrMax
Der Schweizer Marktführer in Sachen Rohrreinigung ist ebenfalls seit 2006 mit von der Partie. Denn seit Mitte 2006 ist er mit einer Filiale in Konstanz präsent. Also ruhig mal dort anrufen und einen Vorsorgetermin ausmachen. RohrMax ist natürlich auch zur Stelle, wenn es einmal akut ist.

Radial
Passend zur Fahrradstadt Konstanz und einer zumeist fahrradfahrenden Mannschaft ist mit dem Fahrradfachgeschäft RADIAL auch der passende Sponsor mit an Board. Seit 25 Jahren überzeugen die Rad-Profis mit Qualität und Kundenservice in der Niederburg.

EDEKA BAUR
Das mittelständische Unternehmen beschäftigt in seinen 10 Filialen rund um den See über 400 Mitarbeiter und legt, genau wie die Baskets, großen Wert auf die Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte. Zur Philosophie von Edeka Baur gehört die enge und nachhaltige Verbindung zur Region, die unter anderem durch dieses Sponsoring zum Ausdruck kommt.

Restaurant Seelig
Vielleicht die beste Kombination aus grandioser Lage, schönem Interieur, freundlicher Bedienung und sensationellem Essen, die es in Konstanz gibt. Das Restaurant Seelig an der Bodensee-Therme ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Hertz Autovermietung
Die Autovermietung in der Rudolf-Diesel-Straße im Konstanzer Industriegebiet stellt ihre Autos nicht nur den Konstanzer Bürgern bereit, sondern seit 2010 auch den Konstanzer Basketballern.

Südkurier
Der beste Medienpartner den man sich wünschen kann und das stärkste Medium rund um den Bodensee. Hier bekommen Sie Ihre News!

BioTop
Beim Thema Gesundheit und Bodensee liegen die Synergien zwischen dem Fruchtsaft- und Naturkosthändler BioTop und den Konstanzer Basketballern. Seit 2009 gehen die beiden Partner gemeinsame Wege.

Ruch Medien
Von der klassischen Reprografie  zu den neuesten digitalen Techniken: Ruch Medien ist der moderne und intelligente Dienstleister in den Bereichen Digitaldruck, CAD, Plot-Service, Klassische Reprografie, Vektorisierung, Laminierung und Kaschierung. Mehr Infos gibt es hier.

soulfoot
Die Top-Adresse in Konstanz und Umgebung, wenn es um Sport-Fashion und Sneaker geht, ist ganz klar Soulfoot. Geleitet  von unserem ehemaligen Spieler Lelle Köllö hat es sich in kürzester Zeit von einem Geheimtipp zu einem wahren Go-to-Shop entwickelt.

Holzofenbäckerei Deifel
In Konstanz weiß es jeder: Holzofenbrot kauft man beim Deifibeck in der Wollmatingerstraße. Von den Deifels kommt das gute Brot für die Otto-Müller-Deifel-Dogs, die als inoffiziell beste Hot Dogs der Regionalliga gelten.

Alexander Hotz
Die Baskets haben im Bereich der gesundheitlichen Versorgung einen starken Partner. In der Praxis des erfahrenen Physiotherapeuten Alexander Hotz können die Konstanzer Basketballer auf eine erstklassige Betreuung durch den auf Manuelle und Myroflex-Therapie spezialisierten Praxisinhaber und seine Angestellten zählen. Weitere Infos gibt es hier.

mittelstaedt.net
Unser IT-Dienstleister kümmert sich um die Programmierung unserer Webseite und des angeschlossenen Content Management Systems, mit dem wir bequem jeden Teil der Webseite selbst aktualisieren können. mittelstaedt.net bietet umfassende Dienstleistungen rund um die Themen Internet, Datenbanken und Softwareentwicklung an.

LORTH GESSLER MITTELSTAEDT
Unsere Agentur begleitet uns seit 2002 in allen Belangen von Marketing und Corporate Design, hat unser Erscheinungsbild und die Webseite entwickelt und erledigt zudem noch die komplette Pressearbeit für uns. LORTH GESSLER MITTELSTAEDT ist seit 1998 in Konstanz in den Bereichen Filmproduktion, Multimedia und Corporate Design tätig.

Sponsor werden
Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann melden Sie sich bei uns. Wir sind uns sicher, Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten zu können:  Telefonisch unter 07531-189550. Ansprechpartner ist Jan Mittelstaedt.




Next Games

Heimspiele

Keine Heimspiele zum nächsten Wochenende eingetragen.

Auswärtsspiele

Keine Auswärtsspiele zum nächsten Wochenende eingetragen.

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner